Beratungsschwerpunkte

    Ihr Mehrwert

    Impressum / Kontakt

    Datenschutz

 

derivatewerkstatt.de
Treasury, Trading & Risk Management Consultants

 

Markus Müllers, Dipl.-Kaufmann, hat nach Ausbildung zum Bankkaufmann BWL in Marburg und am King´s College London studiert. Nach einem Traineeprogramm Investment Banking hat er als Bookrunner im Swaphandel der WestLB in Düsseldorf und London gearbeitet. Langjährig als Börsenhändler zugelassen, absolvierte er das Derivatives Programme der ISDA in Fontainebleau.

1997 wechselte er als Leiter Handel zur Stadtsparkasse Köln und baute dort erfolgreich einen kundenorientierten Handel auf mit den Teams Derivate und Fixed Income, FX und Money Market sowie Equity und Kundenhandel. Ab 2007 zeichnete Müllers als Leiter Treasury für die gesamte Kapitalmarktrefinanzierung und die Liquiditätssteuerung verantwortlich. Er hat dort diverse strategische Aufgaben wahrgenommen, u.a. hat er die Fusion der Stadtsparkasse Köln und der Sparkasse Bonn für das Front Office umgesetzt.

Seit 2010 unterstützt Müllers Banken als Berater und Interim Manager.

Darüber hinaus ist Markus Müllers als ausgebildeter Mediator (univ.) insbesondere in Wirtschaftskonflikten tätig.

Kontakt

derivatewerkstatt.de
Treasury, Trading & Risk Management Consultants
 

Diplom Kaufmann
Markus Müllers

Borner Feld 4

41379 Brüggen

 

Mobil   + 49 173 210 240 8

Mail     muellers@derivatewerkstatt.de

 

 

 

 

 

Impressum

Markus Müllers

Borner Feld 4

41379 Brüggen

 

Mobil   + 49 173 210 240 8

Mail     muellers@derivatewerkstatt.de